mic at six | Sommerpause :-)

By 23. Juli 2018mic at six

Sommerzeit, Urlaubszeit :-) Davon möchte ich gerne so viel offline wie möglich verbringen, um für meine Familie da zu sein und Energie für die zweite Jahreshälfte aufzutanken. Auf der Mic-at-Six-Facebook-Seite wird mein Computer weiterhin täglich eine ältere, randomisierte Mic-Story zum Besten geben, damit hier keiner in ein Sommerloch fallen muss ;-) Vielleicht kennt ihr die eine oder andere Episode ja auch noch gar nicht, oder habt sie schon vergessen? Mit neuen Geschichten geht es frisch und fröhlich ab dem 6. August weiter.

… landet mal auf einem Teller. Und sollte man dazu einen Korn trinken?
Der Weg zurück zum eigenen Schreibtisch kann nach so einer langen, gemütlichen Auszeit schon ganz schön vertrackt sein! Und es ist immer noch so heiß und es gibt so viele schöne Alternativen ;-) Welchen Weg gehst du mit Mic?