mic at six | 114 | Hello my „friend“

By 16. Juli 2015mic at six

micatsix0114_ihewfdshufhiufehiuefwhiu

Smartphones haben den Straßenhändlern der Tourismushochburgen ein faszinierendes Geschäftsfeld eröffnet: Selfie-Sticks. Vorbei die Zeiten, in denen man seine Kamera in die untalentierten Hände eines Passanten geben muss, um ein unsägliches Urlaubsfoto zu bekommen. Mit einem Selfie-Stick kann man endlich so lange posen, bis das Duckface perfekt auf die Sehenswürdigkeit im Hintergrund abgestimmt…
Für den romantischen Touristen halten die Souvenirshops  Barcelonas viele schön retuschierte Abbilder ihres Wahrzeichens, der Sagrada Famila, bereit. Gaudis Meisterwerk ist eine Jahrhundertbaustelle. Von 18 geplanten Türmen stehen acht. Ein Schnappschuss ohne Kräne ist unmöglich. Obwohl man beim Zeichnen, im Gegensatz zur Fotografie, störende Elemente einfach weglassen kann, bin ich der Meinung:…

Leave a Reply