mic at six | 127 | Civitas Calvi Semper Fidelis

By 29. Juli 2015mic at six

micatsix0127_fegzuwzudsgzfd

Es ist schön. Es ist langweilig. Es ist heiß. Nichts ist lustig heute. Gegebenenfalls könnte ein fliegender Elefant die pittoreske Szenerie der Calvi Zitadelle etwas auflockern. Oder ein Bananenboot mit einer lustigen Wurst darauf, die sich als Banane verkleidet hat und in Folge der Aufregung irgendetwas Lustiges ruft. Das könnte man von hier zwar nicht mehr hören, aber es wäre bestimmt witzig. Also wenn man eine Wurst wäre. Die verstehen das dann nämlich mit der Bananenverkleidung und lachen sich dumm und dusselig. Haha. Guck mal da! Eine Wurstbanane. Haha. Ja. Haha. Auf einem Bananenboot  – ich krieg’ mich nicht mehr ein vor Lachen, so lustig ist das… Jetzt eine Wurst sein. Ich warte schon eine Weile. Drei Minuten. Es ist noch nichts Lustiges vorbeigekommen. Schade.

Leave a Reply