mic at six | 164 | Gut vorbereitet …

By 8. September 2015mic at six

… für das erste 24-Stunden-Cartoon-Lese-Festival der Welt in Berlin. Jede Stunde präsentiert ein anderer „Cartoon-Celebrity“ live seine Cartoons auf der fetten Kino-Leinwand. Mic war für euch als fläzender Comic-Reporter live dabei. 24 Stunden am Stück? Für viele eine Grenzerfahrung, für Mic ein ganz gewöhnlicher Arbeitstag ;-) Freut euch mit mir auf eine tolle Comic-Woche, in der Mic neben vielen tollen Persönlichkeiten rumsteht und auch ein bisschen neben sich selbst.

micatsix0164_vdhiushiudfdsfhdshuv

Jede Stunde ein neuer "Cartoon-Celebrity" und dazu ein live gekritzeltes Mic-Panel. Die Moderatoren waren nicht besonders zimperlich im Umgang mit den (Cartoon) Künstlern. Das hat wohl auch ein bisschen auf meine Berichterstattung abgefärbt. Vielleicht nicht immer ganz fair, aber so war eben die Stimmung in dem Moment. Insgesamt war es…

Leave a Reply