Skip to main content
mic at six

mic at six | 261 | Comic Collab: DANKE

micatsix0261_COLLAB_Danke

Die liebe Schlogger hat wieder zum Comic-Collab eingeladen. Das Thema heute: DANKE. Eine wunderbare Gelegenheit, mich mit dieser Zeichnung bei den aktivsten Mic-at-Six-Lesern zu bedanken, die meinem Herzensprojekt seit längerer Zeit die Treue halten, teilen, liken, herzen, retweeten, kommentieren, loben und kritisieren was das Zeug hält, um es immer besser zu machen :-D

Selbstverständlich bedanke ich mich auch herzlich bei allen sporadischen Lesern und Neu-dazu-Gestoßenen und „geheimen“ Mic-at-Six-Lesern! Nicht traurig sein, solltet ihr euch nicht auf der Zeichnung wiederfinden (oder erkennen). Auch meine Wahrnehmung ist begrenzt. Wenn ihr wollt, seid ihr bestimmt beim nächsten „Fanbase-Check“ dabei. Die Mic-at-Six-Community wächst stetig und das freut mich riesig :) Und seit der Fanbase 1.0 ist doch schon einiges passiert hier auf Mic at Six :)

Also, weiter geht’s. Bis morgen um sechs :-)
Beste Grüße
Euer Mic

Mit dabei im Dezember: