mic at six | 339 | Alles Verkehrt 3/7: Böse Erinnerung

By 3. März 2016mic at six

Join the discussion 4 Comments

  • Hey Michael!

    Ahja, so lernt Frau immer wieder dazu ;)

    Liebe Grüße Jacqueline

    • mic sagt:

      Hi Jaqueline,
      das ist lieb von dir. Aber Mann lernt durch Rückmeldungen auch immer wieder dazu! Also vielen Dank für dein Feedback! :-D Und dein Vorschlag, „eine bessere Idee“ einzugeben, „was für uns alle sinnvoll wäre und der Welt auch gut täte, anstatt sie zu zerstören“, werde ich anschließend auch noch ein bisschen aufgreifen. Nach 7/7 ;-) Und… naja… wir werden sehen, was mir dazu einfällt :-D

  • Hey Michael, dass ist aber kein „krasser“ Gedanke.. Vielleicht hat Mic dazu morgen ja eine bessere Idee, was für uns alle sinnvoll wäre und der Welt auch gut täte, anstatt sie zu zerstören ;)

    Die Tigermaus mag ich total :) :)

    Mach weiter so.

    PS: Endlich bekomme ich Nachrichten in mein Postfach, wenn ein neuer Comic online ist, hehe ;)

    Liebe Grüße Jacqueline

    • mic sagt:

      Hi Jaqueline,

      willkommen im erlauchten Abonennten-Kreis, hihi. Vielen Dank :-D

      Wirf mal einen Blick auf die Überschrift. Da steht: „Alles Verkehrt: 3/7…“

      „Alles verkehrt“ ist eine Anlehnung an den Film „Alles steht Kopf / Inside Out“. Mic erlebt also gerade eine Art cineastisches Abenteuer (räusper) – da darf ein Bösewicht nicht fehlen ;-)
      „3/7“ lässt vermuten, dass es sich um eine fortlaufende Geschichte – mit 7 Comics – handeln wird. Aber wie Eingangs zur Geschichte schon erwähnt (http://www.michael-tewiele.de/micatsix337/), geht es darum, wie Mic beim Bäcker Hausverbot bekommt… Der arme Kerl wird wohl noch etwas leiden müssen ;-) Ich hoffe, du bist stark genug und hältst die Spannung aus :-D

Leave a Reply