mic at six | 356 | Year One

By 20. März 2016mic at six

Liebe Mic at Six Leser, der Wahnsinn: Das Jubiläum nähert sich. Ganz bald gibt es Mic at Six ein Jahr.

Ich freue mich sehr darauf, am 25. März (Karfreitag – welch Ironie) mit euch anzustoßen. Ich habe mich dazu entschieden, keinen großen Knall abzuliefern, sondern an jedem Tag der bevorstehenden Geburtstagswoche ein kleines bisschen zu feiern :-) Seid ihr dabei?

 

micatsix0356-year-one

Gestresst? Unproduktiv? Leistungsschwach? Mic hat heute den Mega-Geheimtipp für dich. Probier es aus. Er hat es auch getan :-)
Ist das krass? Seit fast einem Jahr zeichne und veröffentliche ich JEDEN Tag eine Comic-Geschichte, die ich mit euch teile. Danke dafür, dass ihr euch immer wieder ein kleines bisschen Zeit für meine Geschichten nehmt und dass ihr mich mit euren Rückmeldungen, Likes und Kommentaren auf Facebook/Twitter positiv bekräftigt weiter…

Join the discussion 4 Comments

Leave a Reply