mic at six | 358 | Wovon handelt dieser Webcomic?

By 22. März 2016mic at six

Vor fast einem Jahr habe ich einfach angefangen zu zeichnen – ganz ohne Plan oder überzogene Erwartungen – und ich habe einfach nicht mehr aufgehört zu zeichnen. Ich habe mich treiben lassen und viel experimentiert. Mit dieser Unbeschwertheit und Lebensfreude möchte ich mein Herzensprojekt „Mic at Six“ fortsetzen. Ich habe einen neuen Text verfasst, mit dem ich versuche in wenigen Sätzen zu beschreiben, worum es bei Mic at Six geht. Wie gefällt euch der Text?micatsix0358-worum-gehts

 

Ist das krass? Seit fast einem Jahr zeichne und veröffentliche ich JEDEN Tag eine Comic-Geschichte, die ich mit euch teile. Danke dafür, dass ihr euch immer wieder ein kleines bisschen Zeit für meine Geschichten nehmt und dass ihr mich mit euren Rückmeldungen, Likes und Kommentaren auf Facebook/Twitter positiv bekräftigt weiter…
Heute gibt es ein paar Neuigkeiten über die Hauptfiguren zu erfahren :-) Mic Mic ist ein Mensch wie du und ich. Naja, ein bisschen mehr wie ich vielleicht. Gewisse Parallelen zum Autor lassen sich wohl nicht abstreiten, auch wenn Mic sein ganz eigenes Leben lebt: Mic ist scheinbar Single. Seit…

Join the discussion 6 Comments

  • Daniela sagt:

    Guten Morgen,

    einfach herrlich deine Comics zu lesen und anzuschauen. Es baut mich für den Tag auf und schenkt mir an jedem neuem grässlichen Morgen (meine Melancholie ist noch viel größer als deine *ätsch*) gleich eine wundervolle Gelegenheit doch mit einem inneren Lächeln in den Tag zu starten.

    Vielen Dank!

    LG Daniela

    • mic sagt:

      Liebe Daniela, vielen Dank auch an dich und deine motivierenden Worte. Das ist eine schöne Verwendung für meine Comics. Zeig dem Morgen deine wundervollen Beißerchen :-D Liebe Grüße und bis morgen :-)

  • Sehr schöner Text, du weißt, dass ich ein Fan deiner Arbeit bin. Freue mich auf weitere Comics von dir :)

    • mic sagt:

      Vielen Dank liebe Jacqueline :-) Schön, dass du dabei bist und mich wissen lässt, was ich wissen sollte ohne es zu wissen :-D Ich freue mich, dass du dabei bist :-)

  • andrea sagt:

    Lieber Mic, ich habe erst vor wenigen Monaten von dir erfahren… und schon kann ich mir keinen Morgen mehr ohne dich vorstellen… Ich freue mich jeden Morgen auf dich…. finde ich mich doch so oft in deinen Storys wieder…. Danke an den großen Michi! Klasse!!! Weiterhin viel Erfolg, kreative Ideen, Motivation und Freude…. nicht nur an der Arbeit ;-) … toi toi toi….andrea

Leave a Reply