mic at six | 602 | Comic Jam: Herr Diz, Herr Pöppel und der magische Stein

By 4. April 2018mic at six

Die liebe Mic at Six Freundin und VisualisierungsTante Britta Ludwig hat am 16. März in einem Facebook-Kommentar vorgeschlagen, dass Herr Diz doch Mal zu einem Führungsseminar bei ihrem Herrn Pöppel vorbeischauen könnte. Nun denn. Warum eigentlich nicht :-) Zeit für einen Comic Jam! Yihaw :-D

Comic Jam: Zwei Personen zeichnen. Jeder beginnt seine Geschichte mit einem Bild. Dann werden die Blätter getauscht und jeder setzt die Geschichte des anderen fort. So geht es immer weiter hin und her. Alles Improvisation. Aber zum Zeichnen jedes neuen Bildes bleiben nur wenige Minuten! Hui :-o

Ich finde, Britta und ich haben das richtig cool hinbekommen :-) Unsere zweite Geschichte könnt ihr bei der VisualisierungsTante anschauen :-D Bitte gebt der lieben Britta doch ein Herzchen von mir, wenn ihr vorbeischaut. Danke :-)

Mit wem werde ich wohl bald den nächsten Comic Jam zusammen zeichnen? Ich freue mich auf euch :-D

Ich durfte ein paar wirklich wundervolle Ostertage mit Freunden und Familie genießen. Voll aufgetankt geht es zurück in den Alltag. Yippieh :-D Die heutige Episode ist meinem kleinen Neffen gewidmet :-) Definitiv fehlt in diesem Comic noch sein herzhaftes Lachen. Das müsst ihr euch dazu denken, dann ist „die Story“…