mic at six | 617 | Postkarten-Party

By 26. April 2018mic at six

Und die heutige Nacht ging dafür drauf ein Mic at Six Postkarten-Set zusammenzustellen. Wie gefällt euch meine Auswahl? Für jeden Kühlschrank etwas dabei? Am 6. Mai auf dem Kunstcarrée in Bocholt ist Postkarten-Premiere :-) Oder wie unsere Nachbarn so schön sagen: „Drie halen, een betalen.“ :-)

Ooohh! Was kommt denn da!? Das allererste Mic-at-Six-Comicheft ist zusammengestellt und geht heute in den Druck! Mic at Six – a daily challenge. Eine Leseprobe auf 24 Seiten, um das Projekt und seine Figuren vorzustellen. Ich kann es kaum erwarten, das gedruckte Heft in den Händen zu halten.
Eine Woche voller Entscheidungen neigt sich dem Ende zu. Jetzt darf die Mic-at-Six-Community auf Facebook entscheiden, welches Sticker-Motiv realisiert werden soll.