Aktmalerei

mit Michael Tewiele

Kursbeschreibung:
Im Rahmen der VHS Bocholt zeichnen wir regelmäßig montags Akt. Jetzt wollen wir Akt-MALEN! 

Dieser Wochenendworkshop richtet sich an alle begeisterten Malerinnen und Maler, die schon immer einen lebendigen Akt vor ihrer Staffelei studieren wollten – oder noch gar nicht wussten, dass sie es wollten und nun ein ganz besonderes künstlerisches Event vorfinden.
Hier darf und soll sich jeder auf seine Weise künstlerisch austoben. In ungezwungener Atmosphäre wollen wir miteinander malen und voneinander lernen. Auf Wunsch stehe ich jedem Teilnehmer mit Tipps, Tricks und Motivation zur Seite. Das wird ein intensives Erlebnis, ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen zu malen!

Die Teilnehmer bringen ihre eigenen Wunschmaterialien zum Malen mit. 

Termine:

Aktuell ist kein Aktmalerei-Workshop geplant.