Skip to main content
Bloggiversum

mic at six | Danke | 250 Menschen „gefällt das“

 

micatsix0089-extra-fhusdifgdizgczdfuisd

 

Oh, was für eine schöne, kleine Überraschung am Sonntag Abend :-D 250 Menschen auf Facebook erheben ihren Daumen für mein Comic Blog Projekt. Herzlichen Dank :-D Mein kleines bisschen Disziplin ist hoch erfreut und auch meine Motivation lässt sich für diesen feierlichen Moment Mal wieder kurz blicken ;-)

Wie ich in den vergangenen Wochen gelernt habe, scheint es total old school zu sein, sich heute noch Infos aus dem Netz über sogenannte Newsletter zu beschaffen :-D Daher sende ich ein ganz besonderes Dankeschön an meine 8 old schooligen Abonnenten aus dem echten Internet“ :-D Oder bin ich etwa schon in eurem Spam Ordner gelandet? ;-)

Einen schönen Abend noch und ein fettes

CHAKKA!

Weiter geht’s. Bis morgen um sechs :-)
Beste Grüße
euer mic