Skip to main content

Es war ein schöner Sonntag mit vielen tollen Begegnungen auf dem Kunstcarrée in Bocholt! Ich habe mich sehr über alle Mic at Six Freunde gefreut, die mich besucht haben. Danke ihr Lieben 😃

Ich habe mein erstes Mic at Six Print-Comic signiert und sogar einen leckeren Marmorkuchen von Mic at Six Freundin Barbara geschenkt bekommen 😍 Wow. Ihr wollt mich doch alle mästen, damit ich mehr Diät Comics zeichnen muss 😂 Ganzen Lieben dank für den ursprünglich schönen Kuchen, den ich mit einer kleinen „Monster-Tigermaus“ verunstalten durfte 😅 Hat zum Glück nicht den Geschmack beeinflusst 😅

Die grandiose Tigermaustorte von Mic at Six Freundin Steffi hat auch den Weg in unsere Mägen gefunden 🤗 Mmmhhhh Yammi! Für eine Kuchenmampf-Orgie an meinem Stand war es leider etwas zu heiß, dafür haben wir sie hinterher im Kreise der Familie sehr genossen 🤗

Sonst gab es neben ganz viel Sonne auch viele neue Freundschaften mit wunderbaren Kunstschaffenden aus der Region und es lief auch die eine oder andere Person mit durchaus Interesse für mein Herzensprojekt Mic at Six vorbei… Zwei haben auch angehalten, weil der Currywurstwagen einmal kurz den Weg versperrte. Es wurde viel und herzlich Gelacht und fast durchgehend habe ich nette und abwechslungsreiche Gespräche geführt. Was kann man sich mehr wünschen? … Achja, eine Runde Schlaf! Das war ganz schön anstrengend 😅 So ihr Lieben, Danke für’s mitlesen bis hierher. Morgen mach ich Trallafitti.

Euer Mic at Six Michael

PS: Ich werde in den kommenden Tagen auch einen kleinen Webshop einrichten, um Interessierten unter euch die Möglichkeit zu bieten, noch ein paar schöne Postkarten und Comics zu ergattern :-D