Skip to main content
mic at six

mic at six | 564 | Neue Freiheit auf pflanzlicher Basis

Danke für eure Däumchen, Herzchen und Emojis! Ich freue mich, dass noch so viele von euch „hier“ vorbeischauen :-D

Irgendwie ist während der letzten 550+ Comics ja doch sowas wie eine Mic at Six Community entstanden und ich bin total euphorisch endlich wieder da(bei) zu sein, um mein Herzensprojekt Mic at Six wieder Stückchen für Stückchen vorantreiben zu lassen: Ohne konkrete Ziele und ohne irgendwelche Strategien. Wohin auch immer es uns zieht :-D So als richtig schöner Gegenpol zu meinem Hauptgeschäftsfeld, den Erklärfilmen, wo konkrete Ziele und Strategien an der Tagesordnung stehen.

Na, denn. Es geht weiter. Jeden Tag ein neuer Mic :-D Mal gut, mal schlecht, wie auch immer es gerade so „flowt“ ;-) Ich freue mich auf euch. CHAKKA! Let the battle begin! #GNTM sucks.

Guten Start in den Tag und bis morgen
Euer Mic

Achja, den Hinweis mit den wöchentlich erscheinenden Comics (räusper) lassen wir sicherheitshalber noch eine Weile so stehen. Man kann ja nie wissen! No stress, just fun :-)