Skip to main content
mic at six

mic at six | 651 | Herding · Warm Up

Unser Kunstprojekt am Herding startet heute! Rund 80 Schülerinnen und Schüler des Euregio Gymnasiums Bocholt werden gemeinsam mit mir die 80 Meter lange Fassade des alten Herding-Gebäudes in ein buntes Ideenmeer verwandeln.

Das Gebäude soll bald abgerissen werden – stilvoll geht das Werk zu Grunde! Das Herding-Gebäude kriegt noch einmal den Sommer seines Lebens.

Ich habe mich gestern schon einmal an der Seitenwand ausgetobt. Ihr seht einen Zeitraffer über einen Zeitraum von 10 Stunden. Die Logos auf knalligem rot sind schon einmal fertig :-)

Der hartgesottene Mic at Six Freund erkennt vielleicht schon die eine oder andere Figur.

Wer live dabei sein will, kann uns gerne im Laufe des Tages auf der Industriestraße in Bocholt besuchen kommen.