mic at six | 374 | Das erste Comic (Vorschau)

By 7. April 2016mic at six

Liebe Mic-at-Six-Leserinnen & -Leser,

heute gibt es ein ganz besonderes Highlight! Mic-at-Six-Facebook-Fans konnten gestern Abend schon in den Genuss einer kleinen Leseprobe kommen – heute gibt es einen erweiterten, exklusiven Einblick: Zusammen mit 60 weiteren Comic-Talenten ist Mic at Six Teil der jährlich erscheinenden Anthologie JAZAM! Das 320-Seiten starke Magazin erscheint rechtzeitig zum Internationalen Comic-Salon Erlangen (Ende Mai). Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die 10-Seitige Mic-at-Six-Episode, die zum Thema „Abenteuer“ entstanden ist. Oh, das wird ein großes Abenteuer :-D

micatsix0374-jazam11_micatsix_03jazam11_micatsix_04

jazam-logoFalls ihr Lust bekommen habt, werft gerne einen Blick auf das tolle Anthologie-Projekt JAZAM! von Adrian vom Baur, David Koslowski, Nico Simon und Florian Steinl. Ich bin schon sehr gespannt auf die Abenteuer-Geschichten der anderen Künstler.

Immer diese sonderbaren Nachtgestalten :-)

Join the discussion 2 Comments

  • schröder sagt:

    mic du bist auf dem richtigen Weg!
    ein wunderbarer Comic mit schönen Farben.

    Die Charaktere sind mir schon richtig vertraut.

    Ich weiss nicht wen ich weniger mag: Diz oder Montag?
    Stell dir vor, die beiden tun sich zusammen, Horror!

    LG
    Schröder

    • mic sagt:

      Vielen Dank, lieber Schröder :-) Oh wei, Herr Diz und MonMon (Monster Montag) zusammen!? Ein Konspirat des Bösen! Das wäre wirklich der Horror für den armen Mic ;-) Dabei musste er in den letzten Tagen schon so viel einstecken. Aber so viel kann ich schon verraten: Er hat noch einiges vor sich, bis die Sonne wieder scheint ;-) press thumbs :-D

Leave a Reply