Skip to main content

Treffen der KUHnstler

Set 01

PiKUHso, KUHndinsky und MUHndrian begegnen sich auf MUHnets Wiese mit Kornfeld. Das komplette KUHnst-Set im Art-Network Shop.

Michael Tewiele malt offline:

Mein "Cow-Working-Space"

Cow-Working ist ja absolut im Trend. Meine Location ist wohl noch ausbaufähig - aber wer will später nicht sagen können, es habe alles in der Garage begonnen...
Alle Motive ansehen

Die KUHnstler kommen! Wenn die Wand zur Wiese wird:

Nostalgie-Flash!

Knallbunte Kühe der Vergangenheit

Das war wohl der coolste "Ferienjob" aller Zeiten: Lebensgroße Kühe bemalen.
Als ich für das Stadtmarketing der Stadt Bocholt den grenzübergreifenden Workshop zur KUHZEIT 21 organisierte, kamen die Erinnerungen an meine intensiven Sommer der Kuh-Malereien während des Studiums schlagartig wieder in mir hoch. Dass ich heute Kuhbilder male ist wohl auch ein bisschen Vergangenheitsbewältigung. Eine Art KUHndheits-Trauma... doch ich war ja schon kein Kind mehr. Viel mehr ein MUHgend-Trauma... Ach...

KUHZEIT 21 – Zeitraffer

Cow Volunteer

Die ZuKUHnft!

Cow-Working-Space als tatsächlicher Coworking Space. Ich freue mich natürlich immer über Besuch in meiner provisorischen KUHnst-Werkstatt. Zusammen malt es sich am geMUHtlichsten!

KUHnstlertreff · Set 02

MUHgritte, KlUHmt und KUHndertwasser begegnen sich auf MUHnets Mohnwiese. Das komplette KUHnst-Set im Art-Network Shop.
Jetzt zum Shop