mic at six | 580 | 1. Meilenstein zum Mic Movie: Script

By 2. März 2018mic at six

Juhu, die erste Script Version vom „Mic Movie“ steht. Am liebsten würde man morgen schon den fertigen Film sehen, oder? Aber bis dahin ist es noch ein arbeitsreicher Weg! Wie gefällt dir das Script? Kannst du es dir schon vorstellen?

Mic at Six – A Daily …???

Scrpit V01 | 2. März 2018

Na, hast du die richtige Motivation? Bist immer mit Herzblut bei der Sache? Oder mangelt es dir auch manchmal an Disziplin und du wirst gerne Mal ein bisschen Depri?

Das ist Mic. Mic hat immer ein Ziel vor Augen. Mit Motivation Chak scheint alles ganz einfach zu sein. Wenn dieser nur nicht immer so Burnout-anfällig wäre… Ein bisschen Disziplin ist gefragt, um ans Ziel zu kommen. Herr Diz sorgt dafür, dass Mic dran bleibt. Seine Methoden sind jedoch, naja… nicht in jeder Situation hilfreich. Ach, so ein steiniger Weg kann einen manchmal ganz schön deprimieren. Da möchte man sich am liebsten verkriechen. Und essen. Gut, dass es Tigermaus gibt. Sie hilft Mic dabei zu erkennen, dass es da draußen noch mehr gibt. Mehr als ein Ziel. Mehr als einen Weg. Und was bringt es dir schon, ein Ziel zu erreichen, wenn du den Weg dorthin nicht gemeinsam mit Freunden gehen kannst?

Begleite Mic bei seiner täglichen Challenge das Leben zu meistern. Auf www.micatsix.com

Folge Mic at Six auf Facebook, um keine Episode zu verpassen.

 

Blick „hinter die Kulisse“. Der Michi beim Zeichnen: Jeden Tag zeichne ich etwas Neues, um dich zu unterhalten, zu motivieren, zu inspirieren, zu trösten. Ich habe eigentlich schon immer „nebenher“ Comics gezeichnet, um meine Freunde und Mitschüler zu unterhalten… blaaa blub…

Die Arbeiten zum Mic at Six Erklärfilm gehen fantastisch voran! Mic ist gerade beim Feintuning eines fulminanten Intros á la The Avengers: Age of Mülltonn...