mic at six | 639 | Noch schnell, bevor der Bus kommt

By 30. Mai 2018mic at six

Hallo ihr Lieben,

es ist 4 Uhr durch und gleich fährt mein Bus Richtung Erlangen los. Dort werde ich mein Projekt Mic at Six erstmals auf dem internationalen Comic Salon präsentieren. Solltet ihr auch vor Ort sein, kommt mich doch besuchen! Ich freue mich. Hier sind meine Signierstunden-Termine am Gemeinschaftsstand der Comic Solidarity:

Ich muss noch packen und sollte vielleicht noch etwas schlafen. Da erschien es mir plötzlich sehr sinnlos, die heutige Episode noch unbedingt fertig stellen zu wollen. Das hole ich dann vermutlich in der kommenden Woche nach, wenn es hier auf dem Blog weiter geht. Könnt ihr trotzdem schon erkennen, worum es geht?

Eine gute Antwort auf fast alles...
Hattet ihr auch so ein schönes Wochenende wie ich? Schönes Wetter, friedliche Atmosphäre, liebenswerte Nerds, … Der Comic-Salon Erlangen war eine wahnsinnig inspirierende „Auszeit“! Danke, für die vielen schönen Momente! Aber ihr wisst es alle: Wir müssen zurück in den Alltag… und zwar…