mic at six | Ready for Kunstcarrée

By 4. Mai 2018mic at six

Die Vorbereitungen für die Mic at Six Präsentation kommenden Sonntag, auf dem Kunstcarrée in Bocholt, laufen auf Hochtouren.

Poster? Check.

Postkarten? Check.

Comics? Check.

Yihaw! Fehlt nur noch die Tigermaus-Torte :-)

Um die herumschlendernden Menschen, die Bilder, Skulpturen und Schmuck zu sehen erwarten, nicht vollkommen zu irritieren, wenn ich ihnen Erklärfilme und Comics um die Augen werfe, werde ich einfach noch ein paar Aktzeichnungen auslegen.

Es war ein schöner Sonntag mit vielen tollen Begegnungen auf dem Kunstcarrée in Bocholt! Ich habe mich sehr über alle Mic at Six Freunde gefreut, die mich besucht haben. Danke ihr Lieben 😃 Ich habe mein erstes Mic at Six Print-Comic signiert und sogar einen leckeren Marmorkuchen von Mic at…